Ich zeig´s euch

Im Fernsehen: Ich stelle in meinen Service-Fernsehbeiträgen größere und kleinere DIY-Projekte und Basteleien vor. Im RBB in der Sendung zibb zeige ich regelmäßig praktische und schöne Dinge zum Selbermachen. Für Anlässe, für Menschen, für Wohnung und Garten, Stadt und Land.


Landhaus Brandenburg: Gerne drehen wir auch auf meiner Dauerbaustelle, unserem alten Hof im Brandenburgischen.

Hier gibt es immer was zu tun, jede Menge Raum für Ideen,

ein rustikales Ambiente, viel Landschaft und einen mal mehr, mal weniger gepflegten Blumen- und Bauerngarten.

 

 

 

Im Radio: Ja, auch im Radio kann man basteln, z.B. hier bei radioeins in Potsdam Babelsberg bei einer spaßigen Morgensendung mit Stefan Rupp und Christoph Azone.

 

In Text und Bild: Ich schreibe Bücher und Artikel zu den verschiedensten Bastel- und DIY-Themen; ohne Beschränkung auf Materialien und Techniken. Kinderleicht zum Nachmachen, bebildert und erklärt in Step-by-Step-Anleitungen. 

 

In Workshops: Begleitend zur Ravensburger-Reihe "Kreativ Kinder" biete ich Workshops in Buchhandlungen, Büchereien und Grundschulen an. Buchungen bitte über den Verlag (johanna.just(at)ravensburger.de) oder direkt über mich.

 

In Kursen: Aber auch zu vielen anderen kreativen Themen biete ich Kurse für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Erzieher oder auch Senioren an. Zusammen macht Werkeln, Basteln und Handarbeit sowieso am Meisten Spaß.